Förderverein

Der „Sing & Fly – Förderverein des Lufthansa Konzertchores e.V.“ hat einen einzigen, aber wichtigen Zweck: das ehrenamtliche musikalische Engagement der Mitglieder des Lufthansa Konzertchores mit finanziellen Mitteln zu unterstützen und zu fördern. Alle Veranstaltungen führen zu Kosten, die nicht allein durch die Erlöse aus Konzerten und die Unterstützung der Lufthansa Group gedeckt werden können.

Mit Ihrer Unterstützung in Form eines steuerlich absetzbaren Beitrages leisten Sie eine große Hilfe zum kulturellen Austausch über die Unternehmensgrenzen hinaus und sichern die Planung noch attraktiverer Programme in der Zukunft.

Für Ihre Unterstützung bieten wir Ihnen:

• regelmäßige Hinweise auf Konzerte und aktuelle Informationen
  • Sitzplatzreservierungen bei den Konzerten
  • Einladungen zu Probenterminen
  • das gute Gefühl, mit Ihrem Beitrag Ehrenamt und kulturelles Engagement zu unterstützen

Unterstützung durch Spenden

Sowohl Mitglieder als auch Nicht-Mitglieder können den Lufthansa Konzertchor mit einer Spende unterstützen. Wir freuen uns über Ihre an folgendes Konto adressierte Unterstützung:

Sing & Fly – Förderverein des Lufthansa Konzertchors e.V.

Frankfurter Sparkasse

Mitgliedschaft

Selbstverständlich besteht die Möglichkeit dem Förderverein direkt beizutreten. Wir freuen uns sehr über Ihren ausgefüllten Mitgliedsantrag, den Sie hier herunterladen können:

Beitrittserklärung Förderverein

Bitte senden Sie die ausgefüllte und unterschriebene Beitrittserklärung per E-Mail an:

Albrecht Neunhoeffer, 1.Vorsitzender

a.neunhoeffer (at) gmx.de